Kunden

Eine Übersicht zufriedener Kunden:

  • Akademie Deutscher Genossenschaften e.V.
  • Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Braunschweig e.V.
  • Banque Raiffeisen Societé Cooperative
  • BRM STEUTAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft
  • Coca Cola European Partners Deutschland GmbH
  • Commerzbank AG
  • Credit Europe Bank N.V.
  • DB Investment Services
  • Deutsche Lufthansa AG
  • Döhler GmbH
  • Dreiländerklinik Ravensburg GmbH
  • Dresdner Bank AG
  • Fondsdepot Bank GmbH
  • Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG
  • Hexis AG
  • Hyundai Capital Bank Europe GmbH
  • Ikano Bank AB (publ.), Zweigniederlassung Deutschland
  • Itrachem Bio Deutschland GmbH & Co KG
  • Kreis Viersen
  • Kreissparkasse München – Starnberg – Ebersberg
  • Landesbank Baden-Württemberg
  • Marsh GmbH
  • MEWA Textil-Service AG & Co Management OHG
  • Nassauische Sparkasse
  • Pericon Unternehmensberatung GmbH
  • Pfalzinstitut für Hören & Kommunikation
  • Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
  • Sparkasse Fürstenfeldbruck
  • Sparkasse Mittelthüringen
  • Sparkassenakademie Hessen – Thüringen
  • Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen
  • Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
  • tüfa-team GmbH
  • Volksbank Filder eG
  • Xchanging Transaction Bank GmbH

Kundenstimmen:

Außerordentlich fundiertes Wissen

Wir arbeiten seit mehreren Jahren im Rahmen der Führungskräfteentwicklung sowie der Einzelberatung mit Frau Beuther zusammen und haben stets sehr positive Bewertungen zu den Trainings bekommen. Sie schafft es, in kürzester Zeit eine vertrauliche Atmosphäre unter den Teilnehmern aufzubauen. Dadurch wird es den Führungskräften erleichtert, persönliche Themen offen anzusprechen, wodurch der Einzelne, aber auch die Gruppe profitiert. Frau Beuther verfügt über ein außerordentlich fundiertes Wissen zu den Themengebieten, die sie schult, und kann sich flexibel an die Erwartungshaltung der Teilnehmer anpassen.

Janine Schott
HR Specialist Ikano Bank

Voller intuitivem Vertrauen

Bei einer Neuorganisation einer 50 köpfigen Bank-Abteilung mit fünf Führungskräften hat uns Frau Beuther bei dem Transition-Prozess unterstützt. In unterschiedlichen Umgebungen haben wir uns den heiklen Themen zuerst sehr individuell und dann als Team genähert und am Ende ganz praktische Handlungsfelder identifiziert. Die sehr persönliche Begleitung durch Frau Beuther war voller intuitivem Vertrauen und auf Augenhöhe, fokussiert auf gute handhabbare Aktionen und sehr dicht in der nachhaltigen Wirkung. Durch ihre Intervention erhielten wir Führungskräfte viele gute und hilfreiche Impulse und Inspirationen. So konnten wir die Transition gut gestalten und waren in der Lage die aktuell laufenden Veränderungen im Alleingang zu managen.

Heike Oldenburg, Alpaslan Kursun, Oezkan Sanverdi, Christine Pfahls
Deutsche Großbank

Große Bereicherung

Das Führungskräftecoaching mit Frau Beuther habe ich als große Bereicherung empfunden. Sowohl für meine berufliche Aufgabenstellung als auch für mich als Person hinter der Führungsfunktion konnte ich wertvolle Impulse aufnehmen, die mich sicherlich dauerhaft begleiten werden. Mit großem Einfühlungsvermögen und jederzeit wertschätzend ist Frau Beuther auf meine individuellen Themen eingegangen und hat mich sehr professionell dabei unterstützt, Handlungsoptionen für ganz unterschiedliche Situationen zu identifizieren und meinen Blick hinsichtlich verschiedener Lösungsvarianten zu weiten. Die Werkzeuge und Methoden, die Frau Beuther mir an die Hand gegeben hat, lassen sich gut in den beruflichen Alltag integrieren und sind wirkungsvoll. In Bezug auf den organisatorischen Rahmen ist Frau Beuther sehr flexibel und passt sich den wechselnden Bedürfnissen im Verlauf eines Coachings super an. Von kurzen Telefonaten bis hin zu Tagesveranstaltungen im Coworking Space war alles dabei. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Beuther!

Heike-Susanne Hirsing
Gruppenleiterin
Landesbank Baden-Württemberg

Eine zielführende Begleitung zahlt sich aus!

Ich durfte mit Frau Beuther im Rahmen der Führungskräfteentwicklung, hier speziell zu den Themen Wirkung als Persönlichkeit (Selbstvertrauen in die eigene Leistung) und Konfliktlösungskompetenz arbeiten.
Auch nach nun 29 Jahren als Führungskraft konnte ich, Dank Frau Beuther, in meiner täglichen Arbeit neue Impulse setzen.
Mein Team dankt es mir mit Vertrauen, Loyalität und nicht zuletzt Erfolg.
Danke für das zielführende Coaching.


K. Brauer-Mack
Filialdirektorin Sparkasse Fürstenfeldbruck

Sehr gut gelungen

Frau Beuther ist es sehr gut gelungen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kreisverwaltung, einer bislang für sie fremden Branche, weiter zu geben. Sie ist jederzeit bereit, auf Teilnehmerwünsche einzugehen – ohne den roten Faden zu verlieren – und versteht es durch ihre gewinnende Art, die Veranstaltung sehr lebendig zu gestalten. Ihr souveränes und herzliches Auftreten lassen uns gerne weiterhin mit ihr zusammen arbeiten.

Susanne Klemt
Abteilungsleiterin Organisations- und Personalentwicklung
stv. Amtsleiterin Amt für Personal und Organisation
Kreisverwaltung Viersen

Der beste Coach, den ich erlebt habe!

Während unserer intensiven Zusammenarbeit über die letzten Jahre war ich immer wieder beeindruckt, mit welcher Bandbreite von professionell eingesetzten „Werkzeugen“ Frau Beuther arbeitet. So konnten verschiedenste Themen aufgenommen, gemeinsam behandelt, und von mir und meinem Team umgesetzt werden. Das Endergebnis waren vielfältige Verbesserungen bei Kultur, Führung und Performance im Team und Betrieb.
Über die Jahre der beste Coach, den ich erlebt habe! Eine sehr reiche und effektive Zusammenarbeit – herzlichen Dank dafür.

Wolf-Dieter Bethlehem
Betriebsleiter (Supply Chain) – Coca-Cola European Partners Deutschland

Die besten Trainings, an denen ich bisher teilgenommen habe!

Scherin Beuther vermag es ihre großen theoretischen Kenntnisse so praxisorientiert und wunderbar in ihr Training zu integrieren, dass die Teilnehmer mit zahlreichen neuen und dauerhaften Erkenntnissen aus dem Training gehen. Auch kann sie eine heterogene Gruppe in eine gemeinsame Richtung lenken, von der jeder profitiert, mit viel Gespür für das richtige Wort, Einfühlungsvermögen und der nötigen Bestimmtheit. Sie beherrscht die schwierige Kunst von sich selbst überzeugte Führungskräfte weiterzuentwickeln, ganz ohne ihnen das Gefühl zu geben bisher alles falsch gemacht zu haben. Die Trainings bei Scherin Beuther gehören für mich zu den besten Trainings, an denen ich bisher teilgenommen habe.

Verena Behnke
Head of Legal Germany & Austria – Ikano Bank

Vielen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit.