fuehrungsimpuls

Referenzen

Die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden drücken sich in einer Referenzliste aus, quer durch alle Branchen.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
referenzen-sparkasse"Kompetenz auf höchstem Niveau.
Scherin Beuther beweist auch in scheinbar ausweglosen Situationen, dass professionelle Klärungshilfe sehr erfolgreich sein kann. Dabei schätze ich in der Zusammenarbeit mit ihr besonders ihr außergewöhnliches Gespür für Menschen, Situationen und Unternehmenskulturen."

Regina Cramer
Abteilungsleiterin Personalentwicklung 

Volksbank Filder eG
referenzen-voba-fildern"Seit nunmehr fünf Jahren begleitet uns Scherin Beuther bei Teamentwicklungsprozessen. Für mich als Marktbereichsleiter Vertrieb / Privatkundenberatung ist das Training mit Frau Beuther immer sehr wertvoller Impulsgeber für die gemeinsame Arbeit mit den Geschäftsstellenleitern unserer Bank. Die sowohl fachlich als auch inhaltlich hervorragend konzipierten Trainingseinheiten lassen uns als Gruppe "Führung" intensiv erleben. Darauf aufbauend können wir die daraus gewonnen Erkenntnisse sehr gut und verantwortungsvoll in unserer täglichen Praxis umsetzen." 

Jürgen Leopold
Bereichsleiter Vertrieb / Privatkundenberatung

Xchanging Transaction Bank GmbH
referenzen-xchanging“Das Besondere an Führungsimpuls ist, dass man als Kunde das Gefühl hat, verstanden zu werden und gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet. 
Hohe Fachkompetenz sowie die Fähigkeit, sich schnell in ein Unternehmen hineinzudenken, ermöglichen eine sehr fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Vera Zimmermann
Head of HR Training & Development

Rheinische Sparkassenakademie Düsseldorf
referenzen-sparkassenakademie"Die Rheinische Sparkassenakademie und Frau Beuther verbindet eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung von Führungskräften. Neben der zielgerichteten und fachkundigen Arbeit von Frau Beuther im Seminar schätze ich ihre kompetente Mitwirkung bei Neuentwicklungen und Aktualisierungen für diese Zielgruppe.
Die Teilnehmer in den Seminaren schätzen besonders die offene Art von Frau Beuther und die konkreten Rückmeldungen zur persönlichen Weiterentwicklung."

Kornelia Beuing
Referentin im Fachbereich Seminare

Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
referenzen-pfalzinstitut"Das Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation befindet sich in einem wichtigen Entwicklungsprozess. Analyse des Ist-Zustandes, neue Ideen und  Handlungsstrategien konnten mit kompetenter Unterstützung durch Scherin Beuther entwickelt werden. Prozesse im Leitungsteam wurden von ihr beobachtet, analysiert und gesteuert, so dass ein zielorientiertes Arbeiten gelang. Scherin Beuther agierte sehr individuell auf den Bedarf der Beteiligten ausgerichtet und gleichzeitig die Aufgaben und Ziele des Pfalzinstituts für Hören und Kommunikation beachtend. Ein voller Erfolg!"

Dr. Hiltrud Funk
Direktorin 



Kunden von fuehrungsimpuls